Neuigkeiten

14.04.2017, 22:34 Uhr

Diskussionsrunde: Familienpolitik in NRW - Hat Rot-Grün auch hier versagt?

Die Essener CDU-Sozialausschüsse (CDA) mit ihrem Vorsitzenden Dieter Landskrone und die CDU im Stadtbezirk Steele/Kray mit ihrem Vorsitzenden Dirk Vogt, dem Landtagskandidaten für den Essener Osten, laden herzlich zu einer gemeinsamen Diskussionsrunde zum Thema "Familienpolitik in NRW - Hat Rot-Grün auch hier versagt?" ein. Diskutieren Sie mit uns und Frau Dr. Anette Bunse, MdL. Frau Bunse war die stellvertretende Vorsitzende der Enquetekommission des Landtags NRW zum Thema "Zukunft der Familienpolitik in NRW".

Die Diskussion findet statt am Dienstag, den 2. Mai 2017, um 19.00 Uhr im Saal der Fürstin-Franziska-Christine-Stiftung, Paßstr. 2, in Essen-Steele.

Wir alle haben familiäre Beziehungen, sind in irgendeiner Weise Teil einer Familie und erleben sie im Laufe unseres Lebens auf unterschiedliche Art. Familie ist für die meisen Menschen auch heute noch ein hohes Gut. Zugleich ist Familie durch den gesellschaftlichen und ökonomischen Wandel vielfältigen Veränderungen ausgesetzt.
Bitte melden Sie sich bei Dirk Vogt an.