Neuigkeiten

14.04.2017, 22:55 Uhr

Senioren Union: Maiwanderung

Die Senioren Union Steele möchte in diesem Jahr wieder einmal in der Elfringhauser Schweiz wandern und anschließend Spargel essen.

Treffpunkt am Montag, den 1. Mai 2017, um 10.45 Uhr am S-Bahnhof Steele.

Mit der S9 geht es um 10.55 Uhr nach Nierenhof. Von dort geht die Wanderung entlang des Felderbachs auf einer eben verlaufenden und gut zu bewältigenden Strecke ca. 40 Minuten lang. Am Ende des Weges werden einige PKWs parken, um diejenigen Teilnehmer, die die Steigung zum Restaurant Waldhof nicht bewältigen können, dorthin zu fahren. Für die anderen Teilnehmer geht es dan ein kleines Stück den Raffenberg hoch, um dann rechts durch den Wald zur Straße Raffenberg abzubiegen. Bergab geht es dann zum Café Restaurant Waldhof, Elfringhauser Str. 155, 45529 Hattingen. Es wird eine Spargelkarte geben. Für die Platzreservierung melden Sie sich bitte bis zum 14.04.2017 bei Klaus Stumpe an.