16.10.2020, 23:20 Uhr
CDU Steele: Mitgliederversammlung Bundestagswahl und Hauptversammlung 27.10. KRAYER HOF!
Wir laden unsere Mitglieder herzlich ein, an der vorbereitenden Mitgliederversammmlung zur Bundestagswahl im Herbst 2021 teilzunehmen.
Die Versammmlung findet statt am

Dienstag, 27. Oktober 2020, um 19.00 Uhr in der Gaststätte "Krayer Hof", Wattenscheider Str. 39, 45307 Essen

Es werden die Vertreter und Ersatzvertreter zur Wahlkreisvertreterversammlung zur Aufstellung des CDU-Bewerbers für den Bundestagswahlkreis Nr. 119 gewählt. Darüber hinaus werden die Vertreter und Ersatzvertreter zur Kreisverbandsvertreterversammlung für die Wahl der Vertreter/Ersatzvertreter des CDU-Kreisverbandes zur Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste bestimmt.
Schließlich wird der Erstvorschlag unseres Ortsverbandes an die Wahlkreisvertreterversammlung zur Aufstellung des CDU-Bewerbers für den hiesigen Bundestagswahlkreis gemacht.

Im Anschluss (um 19.45 Uhr) findet die Jahreshauptversammlung an gleichem Ort statt. Sie werden Berichte des Vorsitzenden, der Mandatsträger in Rat und Bezirksvertretung, der Senioren  Union, der Jungen Union, des Kassierers und des Kassenprüfers hören und darüber sprechen können.

Beide Veranstaltungen finden unter den behördlichen Vorgaben zu Corona/Covid-19 statt. Das Tragen einer Mund-Nasen-Maske ist bis zum zugewiesenen Platz verpflichtend.